Die fetten Jahre...

...sind vorbei!!!

 Ich habe das Gefühl, dass sich mein Leben nur noch um das Essen dreht. 

Essen aus Langeweile. 

Essen um Glücklich zu sein.

Essen um der Leere zu entkommen.

 Jetzt reicht es! Es muss sich was ändern. Wenn nicht jetzt, wann dann???

 

Ich ertrag mein Spiegelbild nicht mehr, möchte endlich wieder so etwas wie eine Figur haben und mich wieder wohlfühlen. Deswegen wird ab jetzt ein Sport- und Abnehmprogramm aufgestellt und hier werde ich dokumentieren, was ich am Tag zu mir genommen habe und ob und wieviel Sport ich gemacht habe.

 Vielleicht finde ich auf diesem Wege auch Unterstützung, das heißt jemand, der gemeinsam mit mir abnehmen möchte. Würd mich freuen...

 ~hungry.angel~ 

16.3.11 22:45

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traumschwer / Website (17.3.11 00:47)
Hey...
ich kann gerade sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Ich bin auch schon lange unzufrieden mit mir, nehme mir andauernd vor, endlich etwas daran zu ändern, bestell mir im Endeffekt aber dann doch wieder ne Pizza. Oder so ähnlich.
Ich werd dich auf jeden Fall beobachten und wünsche dir viel Erfolg!
Vielleicht hilft es mir ja auch ^^
liebe Grüße


joyce / Website (18.3.11 12:22)
hey, ich kann dich gut verstehen, so ging/geht (kommt auf den tag an^^) es mir auch. ich versuche nun auch ganz viel sport zu machen und (viel) weniger zu essen.

vielleicht hast du lust auf eine verlinkung?

lg joyce

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen